Montag, 12. Februar 2018

Thommy Berg mit eigenem Profil bei Facebook

Der Sänger Thommy Berg war zwar bisher auch schon mit einer "Fanseite" bei Facebook vertreten. Doch nun hat er auch ein - sagen wir mal - privates Profil bei Facebook.

Wer ihn gut findet, kann ihn gerne anklicken. Hier ist das Profil zu finden.

Die offizielle Fanseite wird zwar auch von ihm selber bearbeitet. Das weiß ich. Aber über das private Profil gibt es vermutlich noch etwas mehr persönliche Dinge und Postings zu sehen.



Es sollte also auf keinen Fall ein Fehler sein, hier ebenfalls ihn für eine "Freundschaft" anzuklicken.




Zwar postet er auf der offiziellen Fanseite mehr die offiziellen Dinge. Aber wenn man ihn auch mehr als "Mensch" kennen lernen möchte, sollte man das private Profil ebenfalls anklicken. Es kostet ja nichts.

Aber der Kontakt zu Thommy Berg kann sehr wertvoll sein. Denn er hat das, was bei vielen Künstlern nicht vorhanden ist. Er ist Mensch geblieben. Daher ist der Kontakt zu ihm ganz sicher wertvoll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen